Von Bratapfeltorte bis Zebrakuchen

Unsere Qualität ist jederzeit ausgezeichnet!

Kulinarische Highlights

auch in der kleinen Pause und beim täglichen Mittagessen.

Café Midi

Le Midi bezeichnet eigentlich alles, was wir lieben: ein gutes Mittagessen, den französischen Süden und das Gespräch beim Essen. Wir finden, dass der tägliche Bissen ein kulinarisches Highlight sein sollte, dass Essen mehr ist als Nahrungsaufnahme und Kalorienzufuhr.

Wir sind ein Team aus verschiedenen Professionen, Altersstufen, Herkünften und teilen die Lust an gutem Essen, die Suche nach tollen Rohstoffen mit nachvollziehbaren Transportwegen, die Freude an der Begegnung, an der Empfehlung, Entdeckung, am Miteinander.

Bei uns gibt es keine Egoshooter – bei uns ist die Summe der Teile das gewünschte Ergebnis.

So, wie wir uns den täglichen Aufgaben von kreativer Mittagskarte, exzellentem Abendessen, Catering für alle möglichen und unmöglichen Formate über gesundes Kinderessen bis hin zu kostenlosem Essen für geflüchtete Menschen stellen, so unmittelbar erleben auch wir die täglichen Spannungsverhältnisse: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gleichberechtigung, Integration, Machbarkeit und Grenzen.

Wir übernehmen als Unternehmen Verantwortung, um unserer Rolle in der Gesellschaft gerecht zu werden.  

Wir sind eben Menschen und menschlich.

Genauso ist auch die Beziehung zu unseren Kunden und Gästen: geprägt von dem persönlichen Kontakt und gegenseitigem Respekt.

 

Aktuelles

Frühstück ab 10 Uhr am Wochenende

Wissen wir doch: Ihr wollt Eier im Glas, Biolachs mit Meerrettichcrème, Tilmans hausgemachte Franzcrème, Ollis Leberwurscht, Biobrötchen und alles zum Selbstzusammenstellen mit Blick auf die Kinder, ohne Stress, individuell. Haben wir jetzt in unserem schönen Café Midi: immer am Wochenende ab ...

mehr erfahren